Zur Vorstellung des brandneuen Jeep Compass haben wir bei uns im Haus wieder einen „American Day“ veranstaltet. Bei herrlichem Wetter und vielen Highlights konnten sich unsere Besucher ein Bild vom neuen Jeep Compass machen. Ein Modell stand für Probefahrten bereit und zwei weitere Versionen standen unseren Gästen zur Verfügung. Für Verpflegung war bestens gesorgt, das Simons Diner aus Nördlingen bereitete leckere American Burger zu. Für die musikalische Untermalung war die Live Band „Hansimilan“ zuständig, welche uns mit amerikanischer Live Music verwöhnten.

Weitere Highlights waren ein 100 Jahre alter Oldtimer der Marke Chevrolet, ein Dodge Challenger Hellcat mit 717 PS und eine große Stretch-Limousine der Marke Lincoln. Zudem gab es für jeden Besucher in einem US-Car älter Baujahr 1990 einen Essensgutschein. Alles in allem ein sehr gelungener und angenehmer Sonntag nachmittag, für welchen wir uns recht herzlich bei all unseren Besuchern bedanken möchten.